Dienstag, 3. März 2015

Armstulpen

 nach einer Anleitung von Mollymakes   sie sehen zwar nicht Ansatzweise so aus wie auf dem Bild der Zeitschrift, weil ich viel zu dickes Garn genommen habe   ... aber egal ich lasse Bilder sprechen ;))






Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! ♥ Die dürften auch sofort bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hrhrh Dankeschön ich bin momentan dabei sie nochmal mit einem viel dünnerem Garn zu Häkeln schliesslich kommt ja jetzt bald der Sommer ;)) ich hoffe sie werden bis dahin fertig ;))

      Löschen
  2. Ich finde sie wunderschön <3 würde auf alle Fälle auch dünneres Garn nehmen, dann kommt gerade das Randmuster besser zur Geltung. Kleiner Tipp: LadyDee´s Traumgarn. Die Wolle gibt es 3 und 5 fädig bis zu 200g zu einem super Preis-Leistungsverhältnis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh lieben Dank, ich werd da gleich mal im www. danach schauen gehen muss ja schonmal anfangen für den nächsten Winter Garn zu hamstern XDXDXD

      Löschen